Relaunch: Der neue Webauftritt der Gemeinde Schmitten im Taunus

Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, sind ab sofort herzlich eingeladen, die neue Internetseite www.schmitten.de zu besuchen, sich umzuschauen, auszuprobieren und gerne Anregungen oder Verbesserungs- bzw. Veränderungsvorschläge an die Redaktion an die E-Mail-Adresse gemeinde@schmitten.de unter dem Stichwort: Neuer Internetauftritt zu senden.

Eine Internetseite ist keine statische Angelegenheit. Sie ist von Dynamik geprägt und regelmäßig gibt es Neuigkeiten. Daher lohnt es sich, die Webseite von Zeit zu Zeit wieder zu besuchen, um Aktuelles zu erfahren oder auch neue Rubriken zu entdecken. Aber auch die Mitarbeit der Bürgerinnen und Bürger soll für einen abwechslungsreichen Internetauftritt sorgen, indem es jeder Userin und jedem User ermöglicht wird, eine Veranstaltung oder einen Verein zu einzutragen.