JETZT NEU: Online-Terminvereinbarung mit dem Bürgerservice

Und so einfach geht's:

Ein Blick in das Terminbuchungssystem: Wählen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin aus.
  • Bürgerservice auswählen
  • Anliegen angeben
  • Checkliste für benötigte Unterlagen bestätigen
  • Termin auswählen
  • Kontaktdaten eingeben

Fertig!

Auch kurzfristige Termine zu Anliegen rund um Meldeangelegenheiten, Pass und Ausweis, Gewerbe, Führungszeugnis und Gewerbezentralregister, Führerschein, Einbürgerung, Fischereischein und weitere Services sind möglich.

Die Online-Terminvereinbarung ergänzt das Angebot im Rathaus. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin telefonisch 06084 46-0 während der Sprechzeiten oder per E-Mail an buergerservice@schmitten.de Termine vereinbaren. Denn mit einem Termin a) müssen Sie nicht warten, b) sind Sie rasch fertig und c) wissen Sie vorab, welche Unterlagen Sie bitte mitbringen müssen.

Übrigens finden Sie die Kollegen vom Bürgerservice ab sofort im UG im Rathaus! In zwei Büros können jetzt mehr Termine parallel stattfinden mit mehr Platz und Komfort.

Der Bürgerservice ist im Untergeschoss des Rathauses zu finden.
Herr Lukas Engelmann (kl. Foto) und Frau Anette Fischer (gr. Foto oben) kümmern sich gerne um Ihre Anliegen.