Noch Tickets erhältlich: Lesung - Krimiautor Meddi Müller am Sa., 14. Mai zu Gast in Niederreifenberg


Meddi Müller, der 1970 in Frankfurt/Main geboren wurde, verbringt bis heute sein Leben im dörflichen Norden der Mainmetropole. Seit 2008 hat er insgesamt 10 Frankfurt-Romane veröffentlicht. Hauptberuflich ist er Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr in Frankfurt. Da lag es natürlich nahe, den Ort der Lesung in die Feuerwehr Niederreifenberg zu legen.

Er war Gründer und Eigentümer des mittlerweile in die Verlagsgruppe Bedey-Thoms-Media GmbH übergegangenen CharlesVerlag und ist dort weiter als Herausgeber der Anthologie-Reihe „Ein Viertelstündchen Frankfurt“ aktiv. In dieser Serie veröffentlichen Autor:innen wie Henni Nachtsheim, Tim Frühling, Holger Weinert, Thomas Ranft, Sibylle Nikolai, Daniel Holbe, Andrea Habeney, Franziska Franz u. v. a. Kurzgeschichten zum Thema Frankfurt. Außerdem moderiert Meddi Müller bei Radio Rüsselsheim mehrere Sendeformate, hat etliche Podcasts zu verschiedene Themen und lernt mit dem YouTube Kanal „FrankfÖrtchen“ seine Heimatstadt und deren Bewohner besser kennen. Insgesamt hat Müller bisher über 15.000 Bücher verkaufen können und hat laut der Wetterauer Zeitung sogar Kultstatus erreicht. 

Freuen Sie sich auf einen spannenden Nachmittag. Es sind noch Tickets erhältlich! Melden Sie sich an unter: literaturtage@schmitten.de

Samstag, 14. Mai 2022, 16:00 Uhr

Eintritt: 6,00 EUR

Ort der Lesung:

Freiwillige Feuerwehr

Brunhildestraße 68

61389 Schmitten