Aktuelle INFOS zu den Ferienspielen 2020

Ferienspiele 2020

Aufgrund der aktuellen Situation können die Ferienspiele leider nicht wie gewohnt stattfinden. Die umfangreichen Hygieneregeln zwingen Schmittens Jugendbetreuerin Manuela Heger und ihr Team  zum Umdenken und Neuplanen. „Wir möchten aber auf jeden Fall jedem der 85 bereits angemeldeten Kinder ein Angebot machen“ so Heger.

Die diesjährigen Ferienspiele finden daher nur jeweils 5 Tage halbtags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt. Die Gruppengröße wird maximal 14 Kinder betragen. Es werden keine Tagesausflüge und keine Übernachtung stattfinden. Stattdessen hat sich das Ferienspieleteam tolle Kreativangebote und kontaktarme Spiele überlegt.

Die Eltern wurden per Email informiert und haben ihre Kinder teilweise auch bereits schon in die neuen Gruppen angemeldet.

Das ursprüngliche Programm wird dann im Sommer 2021 durchgeführt.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung
Ok